Team

Das sind wir...

Die Zeit im Wald geniessen wir alle sehr. Das magische Alter der Spielgruppenkinder birgt viele tolle Erlebnisse. Wir staunen zusammen mit den Kindern über die kleinen Dinge im Leben, entdecken die Natur mit all unseren Sinnen und begleiten die Waldzwärgli mit Rat und Tat. Auf viele (aber nicht ganz alle) Fragen haben wir eine Antwort bereit, wir versuchen die Kinder für eine nachhaltige Lebensweise zu begeistern. Und wir hoffen, dass wir viel Freude und Spass weitergeben können!

Leiterinnen

Daniela Lüthi Miess   Karin Schneider   Silvia Strehle  Anke Willing (fehlt auf dem Bild)

 

 

 

 

Silvia Strehle

Mittwoch Morgen

Meine 2 Mädchen hatten auch viel Spass in der Waldspielgruppe. Ich bin diplomierte Pflegefachfrau und ausgebildete Spielgruppen- und Waldspielgruppenleiterin. Es ist spannend, mit Kindern in diesem Alter im Wald auf Entdeckungsreise zu gehen. Die vier Jahreszeiten können wir intensiv und kreativ mit der Natur erleben. Ich freue mich auf jeden abwechslungsreichen Morgen.

 

 

 

 

 

Daniela Lüthi Miess

 Mittwoch Morgen

 

 

 

 

 

 Karin Schneider

 Donnerstag Morgen

Unsere beiden Jungs waren mit viel Freude bei den Waldzwärgli. Sich austoben können oder auf Entdeckungsreise zu gehen macht einfach Spass.

Ich bin ausgebildete Spielgruppen- und  Waldspielgruppenleiterin.

Das Heranwachsen der Natur hat mich schon immer fasziniert. Dieses Erlebnis mit den Kindern zu teilen ist sehr spannend und auch für uns immer wieder lehrreich..

 

                                   

Anke Willing

Donnerstag Morgen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer mit dabei,

unsere Waldfreundin

Schnecke Lulu